Über uns

Cem Yalniz – Geschäftsführer

040 607734229

info@stark-haustechnik.de

Kevin Stojku – Betriebsleiter 

040 607734229

info@stark-haustechnik.de

           

              Nach jahrelanger leidenschaftlicher Tätigkeit als Installateure in Wohnungsbau und Industrie, war die Gründung eines Haustechnik – Unternehmens die Erfüllung unseres Lebenstraums. Nach zahlreichen Weiterbildungen und dem schlussendlichen Erhalt des Meistertitels in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik war der Weg in die Selbständigkeit endlich offen.

Unsere Vision, ein HKLS-Unternehmen, welches weder an Ort noch Region gebunden ist, wurde folglich schrittweise realisiert. 

Für uns war sofort klar, wir wollen unser Angebot ausweiten und bundesweit agieren.

              Durch die exponentiell steigende Nachfrage, speziell durch unser Angebot an einem bundesweiten Einsatzradius und die bereitgestellte Rundumausrüstung, können wir nun bereits auf eine Vielzahl an absolvierten Projekten zurückblicken.

              Flexibilität, Produktivität, sowie Präzision sind Eigenschaften die uns in erster Linie auszeichnen. Wir sind jederzeit bemüht, jeden unserer Kunden zum wichtigsten zu machen. Und wenn wir am Ende auf ein erfolgreiches Projekt zurückblicken können, haben wir unser Ziel erreicht.

 

Unsere Fachkräfte – hochmotivierte Profis

              Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, sowie deren Freude an der Arbeit zählen bei uns zu den höchsten Geboten. Denn nur durch faire, kollegiale Arbeitsbedingungen ist die Loyalität der Mitarbeiter unser Unternehmen betreffend, gesichert. Deshalb bieten wir unseren Monteuren lukrative Entlohnung, stellen jegliche Ausrüstung zur Verfügung und übernehmen Kosten für Entwicklungs- als auch Weiterbildungsmöglichkeiten. Dazu zählen interne, sowie externe Lehrgänge und Produktschulungen, die das fachliche Know-how jederzeit auf dem höchst möglichen Stand halten. 

Unser Unternehmensleitbild

Umweltorientiertes Ressourcen-Management

   Wir sehen uns als Meisterbetrieb in einer Vorbildposition, deshalb:

  • Gehen wir sparsam mit den uns gegebenen Materialien und Betriebsmittel um
  • Legen wir großen Wert auf regenerative, umweltfreundliche Ressourcen
  • Steht Verlässlichkeit und Genauigkeit an erster Stelle
  • Übernehmen wir Eigenverantwortung

 

Ein Team – Eine Gemeinschaft – Eine Mission

  • Wir sind ein Team und stehen für einander ein
  • Wir halten zusammen und helfen uns gegenseitig
  • Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln

Unser Qualitätssiegel

   Unser Unternehmen befürwortet eine familiäre Arbeitsatmosphäre, was sich in der Qualität widerspiegelt. Jeder einzelne Mitarbeiter hat ein Bewusstsein für den Erfolg und die gute Reputation unserer Unternehmung.

 

‘‘Wir fordern und fördern Qualität als auch Leistung gleichermaßen‘‘

 

Einfach und transparent

   Überschaubare Prozesse und Strukturen werden bei uns groß geschrieben. Wir sehen Veränderungen als Chancen und bilden uns kontinuierlich weiter, um stets auf dem neusten Stand der Technik zu sein.
Wir entwickeln uns stetig weiter – sowohl menschlich als auch fachlich.

 

 

 

Besuchen Sie uns

Bredowstraße 10
22113 Hamburg

senden Sie uns eine Mail

info@stark-haustechnik.de

24/7 manpower notruf

040 607 734 229